tauschbörse / marktplatz

Lo'Rana
Beiträge: 84
Registriert: 2. Feb 2015, 16:52
Wohnort: Erding

tauschbörse / marktplatz

Beitragvon Lo'Rana » 3. Feb 2015, 03:33

Wie wäre es mit einer tauschbörse/einem marktplatz, wo man reinsetzen kann, was man an objekten sucht oder was man gern abgeben möchte? Dann könnte man gezielter nach dingen suchen, als auf gut glück in der flottenbank zu stöbern...
Captain, Captain... HALTS MAUL!

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: tauschbörse / marktplatz

Beitragvon DaMo » 3. Feb 2015, 15:04

ja, setz ich mit rein.. die idee ist gut. wenn man was ganz gezieltes sucht, dauerts oft sehr lange bis man es bekommt, und der grossteil setzt ja eh nur sachen in die flottenbank die an der börse nicht viel gewinn geben.
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..


Zurück zu „Forumsverbesserungen / Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste