bitte an board gebeamt zu werden :-)

Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben.
Eine Registrierung im Forum ist nicht erforderlich.
Thermalow
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2017, 10:11

bitte an board gebeamt zu werden :-)

Beitragvon Thermalow » 7. Feb 2017, 10:14

Hallo liebe Gemeinschaft

mein Name ist timo und spiele nocht nicht so lange sto, daher suche ich auch nach einer Gemeinschaft die spaß am spielen hat und auch Neulingen wie mir hilft :lol: kenn mich leider manchmal so ganz und gar nicht aus.
falls irgendwelche fragen bestehen sollten einfach melden :D
würde mich sehr freuen
mein Name ingame ist normalerweiße Thermalow@speedv87
danke :D

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: bitte an board gebeamt zu werden :-)

Beitragvon DaMo » 9. Feb 2017, 16:18

Hi Timo,

wenn ich nachher online komme schicke ich dir eine Einladung. Du kannst aber auch jedem bei uns der grade Online ist eine Nachricht schicken. um aufgenommen zu werden.
Dann sieht man sich im Spiel! ;)
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Thermalow
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2017, 10:11

Re: bitte an board gebeamt zu werden :-)

Beitragvon Thermalow » 9. Feb 2017, 20:57

hey sehr cool leider kann ich nur jemanden anschreiben den ich in der fl habe weil ich noch zu neu bin sagt der mit :shock: aber ich hallte mal augen und ohren offen :D, wenn nicht kann ich auch gerne in ein ts kommen insofern ich Daten habe :-P

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: bitte an board gebeamt zu werden :-)

Beitragvon DaMo » 10. Feb 2017, 07:51

Ich hatte dir gestern eine Einladung geschickt. Schau mal nach..
Ansonsten schick ich dir später noch mal eine ;)
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..


Zurück zu „Ich möchte mich Bewerben..“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast