Sommer-Event 2016

Informationen und Tips zu Events von Star Trek Online
Lo'Rana
Beiträge: 84
Registriert: 2. Feb 2015, 16:52
Wohnort: Erding

Sommer-Event 2016

Beitragvon Lo'Rana » 8. Jun 2016, 04:49

Schnappt euch eure Powerboards und eure Floater, denn das Lohlunat-Festival kommt nach Risa zurück!

All der Spaß ist zurück – Tanzpartys, Sandburgen bauen, Horga'hn-Jagd, Powerboard-Rennen und Floater-Wettbewerbe – mit neuen Belohnungen (Tropische Karakals, TOS-Bademode und ein tropischer Tribble) und mehr. Bitte beachtet, dass Badeanzüge mit Horga'hns und Tanzmädels nicht den Uniformrichtlinien für Mitglieder verschiedener Erkundungs- und Militärdienste unterliegen und daher nicht für den Missionsdienst geeignet sind.



Qwen, ein Ferengi-Unternehmer, hat am Rand der Insel sein Lager aufgeschlagen und bittet euch, temporale Anomalien zu suchen, die auf der ganzen Insel aufgetaucht sind. Kontaktiert ihn für weitere Informationen. Aber seid gewarnt, er steht in keiner Verbindung mit dem risanischen Resort!

Nehmt dieses Jahr an den Floater-Wettbewerben teil, um Lohlunat-Preisgutscheine (2016) zu gewinnen, die ihr gegen ein Raumschiff eintauschen könnt! Dieses Jahr hat sich die Risian Hospitality Association mit dem Lobi-Kristallkonsortium zusammengeschlossen, um ein Schweres Vorgon-Xyfius-Eskortschiff anzubieten. Die Xyfius bietet die allerneusten Automatisierungen für das Stören feindlicher Schiffscommander. (Weitere Details über dieses Schiff werden wir in einem kommenden Blog bekanntgeben.)



Und sobald ihr das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff freigeschaltet habt, werden euch die Risaner einen riesen Rabatt auf alle weiteren geben! (Jeder Charakter eures Accounts kann das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff einfordern, sobald ihr es mit einem Charakter freigeschaltet habt.)

Das Lohlunat-Fest findet vom 9. Juni bis zum 21. Juli statt. Wir sehen uns dort!

Gesegnetes Lohlunat!
Captain, Captain... HALTS MAUL!

Zurück zu „Events in STO“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste