Flottenwappen

Hier wird über Dinge abgestimmt wenn wir Änderungen vornehmen wollen, um zu sehen wie die Mehrheit darüber denkt.

Welches Wappen findet ihr besser?

Umfrage endete am 16. Mär 2015, 19:56

Version 1 (die untere)
1
9%
Version 2 (die obere)
1
9%
Keines der beiden
9
82%

Abstimmungen insgesamt: 11

Lo'Rana

Re: Flottenwappen

Beitragvon Lo'Rana » 23. Feb 2015, 08:31

Den hintergrund des ersten emblems würd ich trotzdem verwenden. Vielleicht ein anderes bild im vordergrund?
Captain, Captain... HALTS MAUL!

DaMo
Site Admin

Beitragvon DaMo » 23. Feb 2015, 14:36

Wie wärs mit Hintergrund 'Spirale 2' (steht für die Galaxie) und dem vordergrund 'Sternenflotte 2' (welches für frieden und schutz steht)?
Ich bin zu faul n screenshot zu machen.. ich habs mal im game eingestellt.. schauts euch da an..
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Zongan

Beitragvon Zongan » 27. Feb 2015, 17:03

Wenn ich an Deutsche Bruderschaft denke kommt mir immer der Deutschritter Orden in den Sinn. Vielleicht in dem Stil ein Weiss-Schwarzes Emblem vielleicht nicht mit einem Kreuz sondern mit einem anderen Zeichen?

Bild Bild

Was einfaches, z.B.:

Bild Bild Bild

;)

Vielleicht in einer anderen Farbe das mittlere Dreieck, da bereits existent so. oder als Kreisform?

Lo'Rana

Beitragvon Lo'Rana » 27. Feb 2015, 18:58

Ich bin mir nicht sicher, was der bierkrug oder das atom darstellen soll. Das mit dem kreuz hatten wir auch schon und wurde wieder verworfen. Das dreieck scheitert wohl auch an der farb-komposition (schwarz weiss rot).
Ich denk, wir solllten uns das von damo mal anschauen. Viell kann jmd dazu nen screenshot hochladen, damit man das mal sehen kann.

Kowa

Beitragvon Kowa » 1. Mär 2015, 18:12

Mal ganz blöd gefragt. Muss man eigentlich die Vorlagen aus dem Spiel verwenden, oder kann man auch sein eigenes Emblem erstellen und dann verwenden ?

Lo'Rana

Beitragvon Lo'Rana » 1. Mär 2015, 23:22

Die Erstellung und Verwendung eines eigenen Flottenwappen wurde weiter oben schon angemerkt, scheint aber nicht möglich zu sein. Man muss sich also vermutlich auf die möglichkeiten beschränken, die das spiel bietet.

Kowa

Beitragvon Kowa » 4. Mär 2015, 16:31

Kann sich eigentlich jeder der will einmal daran versuchen ein Flottenwappen zusammen zu basteln ? Oder kann man sich wenigstens einmal die ganzen im Spiel vorhandenen Vorlagen anschauen ?

Lo'Rana

Beitragvon Lo'Rana » 5. Mär 2015, 12:54

Die Erstellung scheint nur Flottenmitgliedern mit dem Flottenrang Führungsstab möglich zu sein. Also besteht wohl ingame keine Möglichkeit, sich die Vorlagen anzusehen.

Daydreamer

Beitragvon Daydreamer » 9. Mär 2015, 16:20

Also das Bier gefällt mir :D ;) (Spass)

DaMo
Site Admin

Beitragvon DaMo » 12. Mär 2015, 12:18

Also um ehrlich zu sein.. flottenwappen seh ich eh nicht als so wichtig an.. wo sieht man das schon... auf der uniform evtl und da isses so klein das es keiner sieht.. auf dem schiff das gleiche.. sonst wird es eh nirgends gezeigt..
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Zurück zu „Abstimmungen“