Flottenwappen

Hier wird über Dinge abgestimmt wenn wir Änderungen vornehmen wollen, um zu sehen wie die Mehrheit darüber denkt.

Welches Wappen findet ihr besser?

Umfrage endete am 16. Mär 2015, 19:56

Version 1 (die untere)
1
9%
Version 2 (die obere)
1
9%
Keines der beiden
9
82%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

james t. kirk
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2015, 18:56

Flottenwappen

Beitragvon james t. kirk » 14. Feb 2015, 19:49

Hallo leute,

Ich habe mir mal gedacht eine Idee für Flottenwappen wäre ganz gut und seshalb ahbe ich mal 2 Warrianten gebastelt und ihr sagt mir ob sie euch gefallen und welches von beiden ihr besser findet
Dateianhänge
Flottenemblem (2. warriante) 1.2.png
Flottenemblem 2
Flottenemblem (2. warriante) 1.2.png (304.27 KiB) 225 mal betrachtet
Flottenemblem 1.2.png
Flottenemblem 1
Flottenemblem 1.2.png (304.22 KiB) 225 mal betrachtet

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Flottenwappen

Beitragvon DaMo » 14. Feb 2015, 20:00

Also ich denke eine Krone ist im 24. Jahrhundert etwas unpassend. Wo gibts denn in der Föderation noch ne Monarchie?
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Flottenwappen

Beitragvon DaMo » 14. Feb 2015, 20:05

Kann man denn ein eigenes Logo hochlladen, oder nur die vorgegebenen nutzen?
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

james t. kirk
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2015, 18:56

Re: Flottenwappen

Beitragvon james t. kirk » 16. Feb 2015, 19:15

erlich gesagt weis ich das nicht aber man kanns ja mal ausprobieren

james t. kirk
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2015, 18:56

Re: Flottenwappen

Beitragvon james t. kirk » 16. Feb 2015, 19:16

zur not habe ich auch noch andere ideen

Kowa
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2015, 11:48

Re: Flottenwappen

Beitragvon Kowa » 21. Feb 2015, 11:36

Krone finde ich auch nicht so passend. Was ich mir vorstellen könnte wäre die Erdkugel, oder die Galaxy als Hauptsymbol ergänzt mit etwas das für friedliche Absichten steht. (Tauben wäre ich das klassische Symbol dafür) Die Förderation ist ja schließlich darum bemüht friedliche Beziehungen mit anderen Rassen und Welten herzustellen und diese zu pflegen.
Ob es diese Symbole allerdings als fertige Vorlage im Spiel gibt, wäre noch zu klären.
Das wäre meine Idee, aber nur eine Idee. Vielleicht entfacht sie ja ein Brainstorming ;)

Force
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2015, 18:57

Re: Flottenwappen

Beitragvon Force » 21. Feb 2015, 23:30

Hmm wenn ich an ne Bekannte Bruderschaft denke würde ich ein Großes Templerkreuz auf nem fetten Raumschiff vorschlagen ;-)

james t. kirk
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2015, 18:56

Re: Flottenwappen

Beitragvon james t. kirk » 22. Feb 2015, 18:58

ja hier habe ich noch eine idee ich werde mir eure mal vornehmen und mal sehen ob das geht oder so ähnlich
Dateianhänge
Flottenemblem 3.png
Flottenwapen.3
Flottenemblem 3.png (875.96 KiB) 180 mal betrachtet

james t. kirk
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2015, 18:56

Re: Flottenwappen

Beitragvon james t. kirk » 22. Feb 2015, 19:18

so habe mal geguckt viel auswahl gibts leider nich aber naja guckt einfach ob es euch gefällt
Dateianhänge
Flottenemblem 5.png
Vorschlag 2.
Flottenemblem 5.png (873.34 KiB) 179 mal betrachtet
Flottenemblem 4.png
Vorschlag 1.
Flottenemblem 4.png (865.38 KiB) 179 mal betrachtet

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Flottenwappen

Beitragvon DaMo » 22. Feb 2015, 21:14

hm, also davon gefällt mir auch keins.. das erste erinnert zu sehr an glücksspiel.. das zweite an erste hilfe, und das dritte an vulkanier aber auf der erde.. es sollte was universelleres sein..
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..


Zurück zu „Abstimmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste