Ruf- und Flottenmarken sammeln

DaMo
Site Admin

Ruf- und Flottenmarken sammeln

Beitragvon DaMo » 1. Feb 2015, 02:42

Ruf- und Flottenmarken sammelt man am schnellsten durch PvE Missionen.

Wählt dazu einfach das PvE symbol unter der Minimap und sucht euch etwas aus.
Dort wo 'Markenauswahl' steht, kann man zwischen verschiedenen Marken wählen. Welche das sind, liegt an der Mission und lässt sich meistens schon dem Text entnehmen. Flottenmarken sind jedoch bei all diesen Missionen dabei.

Für das erste mal Marken sammeln am Tag gibt es pro Markenart zudem einen Bonus. Sammelt also wenn ihr könnt von jeder Markenart pro Tag ein mal welche ein.

Zudem gibt es an der Börse auch 'Rufmarken-Bonusguthaben' und 'Flottenmarken-Bonusguthaben', mit denen man mehr Marken bekommt.

Habt ihr mehrere Charaktere und eine 'Accountbank', so konzentriert euch zuerst darauf bei einem Charakter die Stufe 5 im Rufsystem zu erreichen, denn dann könnt ihr eine 'Förderung für anstehenden Offizier beginnen' wählen, und diese Förderung über die Accountbank an den anderen Charakter geben. Dann braucht ihr mit dem Charakter nur noch halb so viele Marken, um im Rufsystem voranzukommen.
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Jaimereobe

Ruf und Flottenmarken sammeln

Beitragvon Jaimereobe » 13. Nov 2019, 19:41

Nach meiner Meinung sind Sie nicht recht. Es ich kann beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden umgehen.
Dateianhänge
268.gif
268.gif (3.09 KiB) 14 mal betrachtet

Zurück zu „Effektiv Credits, Erfahrung, Dilithium, Ruf-Marken, und Flottenmarken/-credits sammeln“