Oster-Flottenevent

Hier werden Flottenereignisse bekannt gegeben.
Ihr könnt hier auch eigene Ereignisse erstellen und nach Mitspielern suchen.
DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Oster-Flottenevent

Beitragvon DaMo » 6. Mär 2016, 00:30

Hallo miteinander,

unsere Forschungsbasis ist endlich auf level 3; Glückwunsch an alle die fleissig migeholfen haben. Nun fehlt nur noch die Flottenbasis level 5; das wird noch ein hartes Stück arbeit!

Um ein wenig Ansporn zu liefern, und um euch als auch die Flotte ein wenig zu Unterstützen, werden wir vom 18.3. - 09.04. den Einkauf in den Flottenläden für Mitglieder ab 100.000 Beitragspunkte (Rang: Vollwertiges Mitglied) erlauben (solange der Vorrat reicht).

Nun heisst es fleissig Flottenmarken sammeln damit ihr auch fleissig eure Wünsche erfüllen könnt! Es gibt so viele coole Sachen, wie z.B. einen weiteren Forschungsplatz, einen weiteren Slot für Raum- und Bodenruf sowie Raumschiffeigenschaften, einen weiteren Dienstoffizier für 'aktiv im Raum' und 'aktiv am Boden', Personal, coole Outfits, und natürlich jede Mange Waffen, Equipment und vieles mehr.. Besucht doch mal alle Flotteneinrichtungen und macht euch schlau, wie viele Flottenmarken ihr für eure Ziele benötigt..

Da im Moment ja nur die Flottenbasis mit Projekten übrig bleibt, und dort überwiegend Personal benötigt wird, gibt es im Forum einige Tips, wie man schnell an Personal kommt.

Frohe Ostern schon mal vorab..
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Zurück zu „Flottenevents / PvE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast