Hallöchen

Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben.
Eine Registrierung im Forum ist nicht erforderlich.
Gast

Hallöchen

Beitragvon Gast » 23. Jul 2015, 00:56

Hi,
Ich bin HayKer (kantonixx)
Ich bin 17 Jahre alt und zocke nun hin und wieder STO. Ich bin mittlerweile Commander (21).
Alleine zu spielen ist allerdings öde und manchmal wirklich schwierig. So hab ich mich nun nach einer Flotte umgesehen, die locker mir der Sache umgeht und mir nicht gleich den Kopf abreist wenn ich mal eine Zeit habe in der ich einfach keine lust auf STO habe. ;)
Für mich ist STO ein Gelegenheitsspiel. :!:

Außerdem würde ich auch noch mehr über das Spiel allgemein erfahren und frage somit ob ich eurer Flotte beitreten dürfte? :D

Lo'Rana
Beiträge: 84
Registriert: 2. Feb 2015, 16:52
Wohnort: Erding

Re: Hallöchen

Beitragvon Lo'Rana » 18. Nov 2019, 14:50

Schreib mir ne PM ingame an Lo'Rana@shimaanimaru


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 18. Nov 2019, 14:50.
Captain, Captain... HALTS MAUL!


Zurück zu „Ich möchte mich Bewerben..“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast