Flottenbewerbung

Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben.
Eine Registrierung im Forum ist nicht erforderlich.
T'Pera
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2019, 17:12

Flottenbewerbung

Beitragvon T'Pera » 20. Mai 2019, 17:26

Hallo zusammen.

Hiermit möchte ich mich gerne bewerben und vorab einige Eckdaten da lassen.

T'Pera@angrus#9262
weiblich, Vulkanierin, derzeit Commander Level 22
Discovery-Charakter

STO spiele ich schon seit geraumer Zeit. Musste allerdings länger pausieren, da berufliche und private Probleme ein spielen nicht mehr ermöglichten. Nachdem sich während meiner Abwesenheit vieles geändert hat, habe ich meinen alten Account gelöscht und mit einem neuen Account wieder von vorne begonnen. Die Grundprinzipien des Spiels sind mir noch bekannt.

Da ich mit diesem Charakter noch nicht weit fortgeschritten bin, fehlen mir logischerweise die Ressourcen, um effektiv der Flotte helfen zu können. Ich hoffe jedoch, daß sich dies mit fortschreitendem Spiel bessern wird.

Bis Anfang Juni bin ich täglich ab ca. 15 Uhr online und im Spiel anzutreffen. Da ich derzeit noch krank geschrieben bin und eine ambulante REHA am laufen habe, habe ich derzeit noch täglich Zeit, aktiv zu spielen. Wie sich das dann auswirkt, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird sich dann zeigen.

Über TS verfüge ich nicht, hoffe aber, daß das kein Hindernis ist. Weiter private Dinge können gerne per PN besprochen werden.

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Bis dahin...
Leben Sie lange...

-T'Pera-

Zurück zu „Ich möchte mich Bewerben..“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast