der Kowa stellt sich vor

Kowa
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2015, 11:48

der Kowa stellt sich vor

Beitragvon Kowa » 17. Feb 2015, 17:28

Hallo zusammen. Mein Name ist im RL Uwe bin 45 Jahre alt, lebe nun seit gut 25 Jahren in Baden Würtemberg und komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt. Hier in STO habe ich noch 2 weitere Char. Der eine nennt sich Laytho (Romulaner kämpft auf der Seite der Förderation, der andere nennt sich Susarona (ja ein weiblicher Char :roll: ) und kämpft für das Klingonische Reich. War einfach neugierig, wie sich die anderen Rassen spielen. Also wenn Anfragen zum Beitritt der Flotte kommen wisst ihr schon einmal (wenn es keiner vergisst :? ) von wem die ist.

Jaimereobe
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2019, 18:03

der Kowa stellt sich vor

Beitragvon Jaimereobe » 24. Nov 2019, 14:09

Der Clan der Bataver lat. Batavi, veraltet auch Batavier war ein westgermanischer Volksstamm. Die Bataver waren als gute Reiter und Schwimmer bekannt und zeichneten sich durch Mut und Tüchtigkeit aus. Sie stellten einen Teil der kaiserlichen Leibwache in Rom und waren auch Söldner im germanischen Römerheer.
Dateianhänge
285.gif
285.gif (2.8 KiB) 39 mal betrachtet


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast