Ich bins, der Solavek

Solavek
Beiträge: 6
Registriert: 1. Feb 2015, 15:19

Ich bins, der Solavek

Beitragvon Solavek » 1. Feb 2015, 15:54

Hallo,
ich bin Solavek und heiße eigentlich Markus, bin 25 und komme aus Wuppertal (NRW).
Ex astris, scientia

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Ich bins, der Solavek

Beitragvon DaMo » 1. Feb 2015, 16:15

Da hab ich bis vor 3 Jahren auch noch gewohnt :D

Dort, wo alle fälschlicherweise 'Schwebebahn' sagen, wo es doch eine 'Hängebahn' ist! :P ;)
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..

Solavek
Beiträge: 6
Registriert: 1. Feb 2015, 15:19

Re: Ich bins, der Solavek

Beitragvon Solavek » 1. Feb 2015, 19:34

Da haben wir uns vermutlich gerade verpasst :lol:

Ich wohne erst knapp 3 Jahre in der Stadt der "Hängebahn", die beschlossen hat, den einzigen Hauptbahnhof Deutschlands ohne sämtliche Geschäfte zu haben (Buchhandlung, Imbisse etc. sind wegen Umbau des kompletten Bahnhofsgebiets geschlossen). Selbst in den Stadtteilbahnhöfen ist teilweise mehr los :D
Ex astris, scientia

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Ich bins, der Solavek

Beitragvon DaMo » 1. Feb 2015, 19:54

Heh.. die waren doch schon vor 3 Jahren da wild am bauen.. omg ^^
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast