Chi'lik ist gelandet....

Chilik

Chi'lik ist gelandet....

Beitragvon Chilik » 27. Okt 2015, 09:27

... oder auch nicht!

So, moin erstmal.

Mein Name ist Sebastian, für gewöhnlich reagiere ich aber auch auf "Sepp" oder "Basti". Ich stehe kurz vor meinem 34. Geburtstag, und wohne im mehr oder weniger schönen Hamm/NRW. Eine Stadt, die man kennen sollte - wenn man öfter Bahn fährt. Mein bescheidenes Heim teile ich mit meiner frischangetrauten Ehefrau, 2 Katzen (IHRE Viecher!) und 2 Hamstern (MEINE!).

Ich arbeite als Telekommunikationstechniker in einem Unternehmen, das Hochfrequenznetze für alle bekannten Kabelnetzbetreiber ausbaut, wartet, installiert. Unsere Firma macht weiterhin Consulting, und entsprechend bin ich momentan als Projektleiter im Glasfasernetzausbau in Hamburg eingesetzt. Kurzum: ich arbeite gemeinheim immer einen Arsch weit weg von daheim, und bin erst Freitags wieder zuhause. Das ist auch der Grund, warum ich vorwiegend Freitags bis Sonntags spiele - ab und an bin ich auch schon Donnerstag Abends daheim.
Unter der Woche spiele ich nie, obwohl ich einlogge. Aber der Laptop schafft mit Hängen und Würgen gerade mal die minimalsten Grafikeinstellungen. Für Doff-Missionen und n bisschen Chatten reichts grad so. Und demnächst ist auch wieder ein Headset im Reisegepäck...

STO habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal gespielt, und mir dort 4 Chars auf 50 gelevelt (FED Taktiker, FED Techniker, FED Wissenschaftler, KDF Taktiker). Chi'lik (FED Taktiker) ist mein Main. Die anderen Chars habe ich hochgelevelt, um täglich 2, 3 STF fliegen zu können, um Dili zu farmen. Dementsprechend haben die schlechte Crew, schlechte Schiffe und überhaupt finde ich sie doof... Nachdem DaMo mir aber die vermaledeiten Romulaner schmackhaft gemacht hat, ist da ein neuer Char dazu gekommen. Leider Science, also wird der ersetzt und zum Taktiker gemacht.