Chi'lik ist gelandet....

Chilik
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2015, 09:13

Chi'lik ist gelandet....

Beitragvon Chilik » 27. Okt 2015, 09:27

... oder auch nicht!

So, moin erstmal.

Mein Name ist Sebastian, für gewöhnlich reagiere ich aber auch auf "Sepp" oder "Basti". Ich stehe kurz vor meinem 34. Geburtstag, und wohne im mehr oder weniger schönen Hamm/NRW. Eine Stadt, die man kennen sollte - wenn man öfter Bahn fährt. Mein bescheidenes Heim teile ich mit meiner frischangetrauten Ehefrau, 2 Katzen (IHRE Viecher!) und 2 Hamstern (MEINE!).

Ich arbeite als Telekommunikationstechniker in einem Unternehmen, das Hochfrequenznetze für alle bekannten Kabelnetzbetreiber ausbaut, wartet, installiert. Unsere Firma macht weiterhin Consulting, und entsprechend bin ich momentan als Projektleiter im Glasfasernetzausbau in Hamburg eingesetzt. Kurzum: ich arbeite gemeinheim immer einen Arsch weit weg von daheim, und bin erst Freitags wieder zuhause. Das ist auch der Grund, warum ich vorwiegend Freitags bis Sonntags spiele - ab und an bin ich auch schon Donnerstag Abends daheim.
Unter der Woche spiele ich nie, obwohl ich einlogge. Aber der Laptop schafft mit Hängen und Würgen gerade mal die minimalsten Grafikeinstellungen. Für Doff-Missionen und n bisschen Chatten reichts grad so. Und demnächst ist auch wieder ein Headset im Reisegepäck...

STO habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal gespielt, und mir dort 4 Chars auf 50 gelevelt (FED Taktiker, FED Techniker, FED Wissenschaftler, KDF Taktiker). Chi'lik (FED Taktiker) ist mein Main. Die anderen Chars habe ich hochgelevelt, um täglich 2, 3 STF fliegen zu können, um Dili zu farmen. Dementsprechend haben die schlechte Crew, schlechte Schiffe und überhaupt finde ich sie doof... Nachdem DaMo mir aber die vermaledeiten Romulaner schmackhaft gemacht hat, ist da ein neuer Char dazu gekommen. Leider Science, also wird der ersetzt und zum Taktiker gemacht.
Die meiste Zeit bei STO verbrachte ich wirklich mit Dili farmen, und durch die Tauschbörse habe ich mir so mein erstes Pay2Win-Schiff geholt - die Defiant, und anschließend noch zur Fleet-Defiant aufgerüstet.

Dann habe ich aufgehört, weil mir irgendwie der Reiz fehlte. Als ST-Fan von Kleinauf, der auch immer brav auf Conventions war, mehrere Uniformen und Merchandisings zuhause hatte, war mir das Spiel irgendwie zuwider. Ich hätte mich eher gefreut, wenn man als Fähnrich auf einem Schiff dient, und erstmal Plasmalecks und Neurale Schaltkreise repariert, statt wie ein Überfallkommando loszurollen und alles niederzuballern. Aber gut... aufgehört, mit World of Tanks angefangen, einen Haufen Kohle in den Account gesteckt, und bei WoT gibts im Moment nix Neues mehr für mich. Da investiere ich das Geld lieber künftig in STO...

DaMo
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: 31. Jan 2015, 21:06
Wohnort: Sol-System/Erde/Kiel

Re: Chi'lik ist gelandet....

Beitragvon DaMo » 27. Okt 2015, 15:07

Immer bin ich der Buh-Mann :( ;)
Dann viel Spass bei uns..
Ein Buchstabendreher, und die ganze Signatur ist uriniert..


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste